Versandschäden


Versandschäden

Bitte überprüfen Sie Ihre Sendung beim Empfang auf eventuelle Versandschäden. Kleinere Verschleißspuren am Paket sind dabei normal. Sollten Sie jedoch größere Beschädigungen feststellen oder das Paket bereits geöffnet worden sein, verweigern Sie die Annahme und lassen sich den Transportschaden quittieren.

Ist eine Annahmeverweigerung nicht mehr möglich, so melden Sie offensichtliche Transportschäden innerhalb von 24 Stunden bitte beim ausführenden Kurierdienst - bei versteckten Schäden spätestens innerhalb von 48 Stunden (Transportschadensmeldung).

Kontaktieren Sie in jedem Fall umgehend unseren Kundenservice per E-Mail oder telefonisch (Sonntag bis Donnerstag, 9.00 bis 17.30 Uhr, Tel. +49 (0)6201 6505 627. Halten Sie dabei Ihre Bestellnummer, Artikelnummer und Sendungsnummer aus der Versandbestätigung bereit. Außerdem benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Sobald uns eine Kopie oder ein Fax der Transportschadensmeldung vorliegt, kann eine weitere Bearbeitung erfolgen.